Porsche Museum Buch Ferry Porsche "Driven by Dreams"

Artikel 15 von 295
€ 19,95

Porsche Museum Buch Ferry Porsche "Driven by Dreams"

MAP09010423

Angetrieben von einem Traum beginnt die Geschichte der Marke Porsche im österreichischen Gmünd. 1948 wurde dort der erste Sportwagen mit diesem Namen gebaut, denn Ferry Porsche und sein Team wollten seine Idee eines Sportwagens verwirklichen. Von der ersten Idee bis zum Abnahmelauf hält er tapfer an seiner Vision fest. Es ist dieser Unternehmergeist, der den Sportwagenhersteller in den vergangenen 75 Jahren geprägt und den Grundstein für eine Erfolgsgeschichte gelegt hat. Eine spannende Biografie, die selbst Kenner der Porsche-Historie begeistern wird.

 

Buch, Hardcover, 21,5 x 13,5

Deutsch und Englisch

Spezifikation Beschreibung
Gewicht 0,54 Kg
© 2016 - 2024 Flatsix-Sportscar-Collectables | sitemap | rss | ecommerce software - powered by MyOnlineStore