Porsche Road to Taycan - Vorausgabe 1. Auflage 2019

Artikel 1 von 149
€ 55,00
Dieser Artikel ist ausverkauft.

PORSCHEROAD TO TAYCAN - VORAUSGABE 1. AUFLAGE 2019

Limited Edition

Die "reguläre" Auflage war auf 2.019 Stück limitiert. Dies ist jedoch eine Vorausgabe der ersten Ausgabe ab 2019.

Der Taycan ist der erste vollelektrische Sportwagen von Porsche. Es markiert den Beginn einer neuen Ära. Auf dem Weg in die Serienproduktion wurde das neue Modell unter extremen Bedingungen getestet. Dieses deutschsprachige Buch Roads to Taycan dokumentiert eindrucksvoll eine Vielzahl von Teststationen, unter anderem in Südafrika, Schweden und Shanghai. Die Fotos stammen von Christoph Bauer, der seit 1985 für Porsche fotografiert - und die meisten davon sind zum ersten Mal in diesem Buch zu sehen.

Spezifikation Beschreibung
Länge 29,5 cm
Breite 22,5 cm
Höhe 2 cm
Gewicht 1,25 Kg
© 2016 - 2024 Flatsix-Sportscar-Collectables | sitemap | rss | ecommerce software - powered by MyOnlineStore