Spezieller Einführungspreis-25% Rabatt

Porsche 917 Pink Pig - HEEL TREAD Socken

Artikel 5 von 43
€ 12,00 € 9,00

PORSCHE 917 PINK PIG - HEEL TREAD SOCKEN

 

Pink Pig *
Das "Pig" war sicherlich nicht so konzipiert, dass es schön war, obwohl es eine brillante Leistung in der Aerodynamik war.
Die Absicht war, sein Debüt in Martini Lackierung lehrt die Legende, dass, nachdem Graf Rossi das Auto beobachtet hatte, weigerte er sich, es Rennen in den berühmten roten und blauen Streifen zu lassen.
Porsche entschied sich dann für die rosa Metzger-Stil Lackierung, um sicherzustellen, dass es nicht unbemerkt auf der Strecke bleiben.
Obwohl es sich um einen einmaligen experimentellen Rennwagen handelte, wurde der Porsche 917/20 ,Pink Pig" (oder Trüffeljäger) für seine überraschende Teilnahme an der Le Mans 1971 zur Legende.

* Auch für Veganer geeignet

80% gekämmte Baumwolle, 17% Polyamid, 3% Elassan.
Die Socken sind nahtlos gestrickt.

Waschen Inside Out (maximal 40 o C/100 o F). Trocknen Sie nicht trocken, bügeln, bleichen oder trocknen.

Spezifikation Beschreibung
Gewicht 0,2 Kg
© 2016 - 2024 Flatsix-Sportscar-Collectables | sitemap | rss | ecommerce software - powered by MyOnlineStore