-25%

Porsche 917 LH - HEEL TREAD Socken

Artikel 7 von 33
€ 12,00 € 9,00

Porsche 917 LH- HEEL TREAD Socken

 

Einer der erfolgreichsten und auffälligsten Porsche der Geschichte ist der 917. Das Auto debütierte 1969 auf dem Genfer Autosalon, aber es würde Geschichte schreiben, sobald es auf die Strecke kam!

Der 917 war das schnellste Auto, das Porsche je gebaut hatte, mit einem 4,5-Liter-12-Zylinder-Motor, der das Auto auf Geschwindigkeiten von mehr als 300 Kilometern pro Stunde bringen konnte. Obwohl es dem Auto nicht an Leistung mangelte, entsprach das Handling nicht dem Standard. Die Fahrer hatten oft Mühe, das Auto um die Strecke zu fahren.
80% gekämmte Baumwolle, 17% Polyamid, 3% Elasthan.
Die Socken sind nahtlos gestrickt.

Auf links waschen (maximal 40ºC / 100ºF). Nicht im Trockner trocknen, bügeln, bleichen oder chemisch reinigen.

Spezifikation Beschreibung
Gewicht 0,2 Kg
© 2016 - 2024 Flatsix-Sportscar-Collectables | sitemap | rss | ecommerce software - powered by MyOnlineStore