-15%

Porsche 935 Racing Legends Pack - HEEL TREAD Socken

Artikel 17 von 45
€ 53,00 € 45,05 (inkl. MwSt.)

Porsche 935 Racing Legends Pack - HEEL TREAD Socken

 

Der 935 ist einer der erfolgreichsten Rennwagen von Porsche. Und das sagt viel aus, wenn wir über eine der dominantesten Automarken im Motorsport sprechen.

 

Im Zuge der Dominanz des Carrera RSR auf Basis des 911 in den frühen 70er Jahren und des RSR Turbo stellte Porsche 1976 den 935 vor. Entworfen von Norbert Singer, war es eine Weiterentwicklung des RSR Turbo für Gruppe 5, auch bekannt als die Silhouette-Formel. Mit einem mächtigen turboaufgeladenen 3-Liter-Sechszylinder-Boxer, einer aerodynamischen Glasfaserkarosserie und einer unabhängigen Schraubenfederung gewann er seine erste (und die nächsten drei) Gruppe-5-Saison. Porsche hatte es wieder getan.

 

In den folgenden Jahren wurden in Stuttgart mehrere Versionen für das Werksteam und für begeisterte Kunden entwickelt und produziert, während Siege und Auszeichnungen auf der ganzen Welt gesammelt wurden. Porsches Zurückhaltung einiger der besten neuen Funktionen veranlasste viele private Teams, ihre eigenen Versionen des 935 zu entwickeln. Niemand stach mehr hervor als Deutschlands Kremer Racing, besonders mit Le Mans und IMSA, die '79 K3 gewannen.

In diesem Set befinden sich vier Designs, die auf unseren Lieblings-Kremer-Rennfarben basieren, die den legendären 935 umhüllten: Vaillant, Sachs, Interscope und Apple.

 

80% gekämmte Baumwolle, 17% Polyamid, 3% Elasthan.
Die Socken sind nahtlos gestrickt.

Von innen nach außen waschen (maximal 40ºC / 100ºF). Nicht im Trockner trocknen, bügeln, bleichen oder chemisch reinigen.

Spezifikation Beschreibung
Gewicht 0,5 Kg
© 2016 - 2024 Flatsix-Sportscar-Collectables | sitemap | rss | ecommerce software - powered by MyOnlineStore