-15%

Porsche 918 Spyder offizielles Serienmodell Präsentationsmodell - IAA 2013

Artikel 1 von 6
€ 35,00 € 29,75 (inkl. MwSt.)
Dieser Artikel ist ausverkauft.

Porsche 918 Spyder offizielles Serienmodell Präsentationsmodell - IAA 2013

Limitierte Auflage

Offizielle Porsche Serienmodellpräsentation des Porsche 918 Spyder auf der IAA 2013. Maßstabsgetreues Modell des Porsche 918 Spyder, wie er auf der IAA 2013 vorgestellt wurde.

Der Mittelmotor-Porsche 918 Spyder wurde als Konzeptfahrzeug auf dem Genfer Autosalon im März 2010 und in der Endausführung 2013 in Atlanta vorgestellt. Es war das erste Hybridfahrzeug des deutschen Herstellers. Für die kurzfristige Produktion (918 Einheiten) bestimmt, endete die Produktion im Jahr 2015; die meisten Exemplare wurden auf den amerikanischen Markt geschickt.

 

Dieses Modell wird exklusiv für Porsche von Minicamps hergestellt.

WAP0201000E

Maßstab 1:43

Minichamps

Liquid Silber

 

 

 

 

 

 

Spezifikation Beschreibung
Gewicht 0,157 Kg
Länge 10 cm
Breite 4,5 cm
Höhe 0 cm
© 2016 - 2024 Flatsix-Sportscar-Collectables | sitemap | rss | ecommerce software - powered by MyOnlineStore