Porsche #99x911 The history of the Porsche 911 - Chrisophorus Edition

Artikel 74 von 149
€ 22,50 (inkl. MwSt.)

Porsche #99x911 The history of the Porsche 911 - Chrisophorus Edition

Sportwagengeschichte im Miniaturformat

Fünf Jahrzehnte, acht Generationen, eine Zahl: 911. Kein anderes Auto ist so legendär wie der Neunelfer von Porsche. Als Oldtimer, Neuwagen und Rennlegenden begeistern die Sportwagen-Ikonen Fans auf der ganzen Welt.

Autor Jörg Walz, seit frühester Kindheit leidenschaftlicher Spielzeugautosammler, hat mit #99x911 ein etwas anderes Porsche-Buch geschaffen.

Auf 256 Seiten werden Autominiaturen der 99 wichtigsten Porsche-Modelle vor geschickt arrangierten Dekoren aus aller Welt ausgestellt. Die Mini-Porsches im Maßstab 1:43 erscheinen mal als urbaner Outlaw, mal als Flat Speedster, Germany's Next Topmodel oder Wolf im Schafspelz und verführen zum Lächeln und reiben sich vor Staunen die Augen.

Alle acht Generationen des 911 in 99 Modellen, darunter der Porsche "Fledermaus" (Prototyp TS 901), Porsche 901/911 und Porsche 911 Carrera S (Porsche 992)
Handliches Porsche Kompendium, chronologisch sortiert von 1962 bis 2019
Informative, historische und technische Details zu jedem Modell
131 Farb- und 72 Schwarz-Weiß-Fotos

Mini-Porsches auf großer Fahrt

Alle Fotos wurden ursprünglich spontan für Instagram aufgenommen, nur mit einem Smartphone und ohne viel Hilfe. Passend dazu bekommt das Social-Media-Projekt um die kleinen Flitzer nun im typischen quadratischen Format seine eigentliche Form. Mit einem Foto und einer Textseite für jedes Modell wird der Erfolgsweg des Elfers informativ, überraschend und unterhaltsam nachgezeichnet. Eine Fotosession der großen Vorbilder am Ende jedes Generationenkapitels rundet den Porsche-Bildband ab und macht ihn zu einer faszinierenden Bildreise zwischen den Dimensionen.

Erleben Sie die Geschichte von Porsche aus einer völlig neuen Perspektive und gehen Sie mit den kleinen Modellautos auf eine tolle Reise!

Sprache: Englisch

1. Auflage 2019

256 Seiten

Fotos und Illustrationen: 203

Abmessungen: 23,0 x 22,8 cm

Gewicht: 1217 Gramm

Verlag: Delius Klasing

Spezifikation Beschreibung
Länge 23 cm
Breite 22,8 cm
Höhe 0 cm
Gewicht 1,2 Kg
© 2016 - 2024 Flatsix-Sportscar-Collectables | sitemap | rss | ecommerce software - powered by MyOnlineStore