Porsche 356 Cabriolet 1958 - Reibungsantrieb - Tippco im Blechbehälter

Artikel 1 von 41
€ 85,00
Dieser Artikel ist ausverkauft.

Porsche 356 Cabriolet 1958 - Reibungsantrieb - Tippco im Blechbehälter

 

Maßstab 1:32
Fahrzeuglänge ca. 15,5 cm

Was dieses Porsche 356 Cabriolet von 1958 so selten macht, ist die Tatsache, dass das Verpackungsunternehmen "Huber" diesen Porsche nutzte, um potenzielle Kunden davon zu überzeugen, dass es Verpackungen von sehr hoher Qualität lieferte. Das war die Visitenkarte, mit der sie Verpackungskonzepte in Deutschland bewerben.

Im Blechbehälter finden Sie das Porsche 356 Cabriolet von 1958, das von der westdeutschen Tipp&Co produziert wurde, mit einem coolen Informationsheft über den Porsche 356 mit einer kurzen Produktionsgeschichte auf der Rückseite.

 

Dieses Modell (im Blechbehälter) war noch nie zum Verkauf und somit ein echtes Sammlerstück.

Der Blechbehälter hat eine kleine Beschädigung am Deckel

 

 

 

 

  

 

 

     

 

Spezifikation Beschreibung
Gewicht 0,2 Kg
© 2016 - 2024 Flatsix-Sportscar-Collectables | sitemap | rss | ecommerce software - powered by MyOnlineStore