Porsche RUF CTR Yellowbird - HEEL TREAD socken

Artikel 1 von 33
€ 12,00

PORSCHE RUF CTR YELLOWBIRD - HEEL TREAD SOCKEN

 

Der Ruf CTR "Yellow Bird" basiert auf einem 1987 911 Carrera 3.2 und ist immer noch die ikonischste von Alois Ruf Jr.s fahrerfokussierten Kreationen.

Aber der CTR war nicht nur eine tolle Fahrmaschine oder ein sehr exklusives exotisches Auto mit nur 29 Stück Produktion. Scheinbar aus dem Nichts sprengte der gelbe Underdog die schnellsten Werks-Supersportwagen wie den 959 und F40 im berühmten Road & Track Top Speed Shootout, wo er mit 338,4 km/h getaktet wurde.

Es ist so ikonisch, dass Ruf sogar eine 710PS 30. Jubiläumsausgabe mit hypnotischen schwarz-gelb-lime Tartanstühlen machte.

80% gekämmte Baumwolle, 17% Polyamid, 3% Elassan.
Die Socken sind nahtlos gestrickt.

Waschen von innen nach außen (bis zu 40oC / 100oF). Nicht im Trockner, Bügeln, Bleichen oder chemische Reinigung.

Spezifikation Beschreibung
Gewicht 0,2 Kg
© 2016 - 2024 Flatsix-Sportscar-Collectables | sitemap | rss | ecommerce software - powered by MyOnlineStore