Porsche 918 Spyder - Metall Ringmap komplette Broschüre Paket 2013 USA Edition

Artikel 1 von 298
€ 196,00
Dieser Artikel ist ausverkauft.

PORSCHE 918 SPYDER -
METAL PROMOTIONAL RINGMAP KOMPLETTEBROSCHÜRE PAKET 2013 USA EDITION

Exklusive Edition


Porsche VIP 918 Spyder Metall Werbering Ordner mit dem kompletten brochuere Paket 2013 USA Ausgabe.

Dies ist eine offizielle Ringmap, die von Porsche mit den neuesten Verkaufsargumenten für potenzielle Porsche 918 Spyder-Käufer entwickelt wurde.

Diese VIP-Kunden hatten bereits an mehreren Werbeveranstaltungen in den USA teilgenommen, darunter ein Carmel Valley Winery, Monterey Historics, das Dallas Nasher Sculpture Center und das Rennsport Reunion IV.

Diese Box war weder für noch nie bei Händlern verfügbar, sie wurden nur an ernsthafte Interessenten geschickt, die bereits finanziell geprüft worden waren.

Diese Box ist vollständig, einschließlich der Versandbox, der Präsentationsbox, des offiziellen Briefes und des Metallringordners.

Die Idee hinter diesem Werbegeschenk war, jedem dieser verifizierten potenziellen Käufer einen Aufbewahrungsordner zu geben, um ihre Notizen und Fotos von den vorherigen Porsche 918 Veranstaltungen, an denen sie teilgenommen hatten, zu bewahren.

Zu diesem Zweck hat der Ringordner eine Anzahl von Seiten für Notizen und 2 Fotohalter auf der Rückseite des Ordners. Auf der Vorderseite der Karte wird die Geschichte des Porsche 918 von der Entwicklung bis zum Verkaufsstart im Jahr 2013 kurz und bündig dargestellt.

Nur eine sehr begrenzte Anzahl dieser Geschenkboxen wurden jemals hergestellt

Dimensionen:

Gesamtgewichtssammelbox 1,2 KG

Sammelbox (L x B x H): 31cm x 26cm x 5cm

Metallring-Falz: 21.50cm x 16.50cm x 4.30cm

 

 

  

 

Spezifikation Beschreibung
Länge 31 cm
Breite 26 cm
Höhe 5 cm
Gewicht 1,2 Kg
© 2016 - 2024 Flatsix-Sportscar-Collectables | sitemap | rss | ecommerce software - powered by MyOnlineStore