Porsche 991 Speedster Dokumentationsmappe - 70 Jahre Porsche

Artikel 1 von 115
€ 165,00
Dieser Artikel ist ausverkauft.

Porsche 991 Speedster Echtleder Karte - 70 Jahre Porsche

Nur die Präsentationsbox ist bereits sammlungswürdig. Mit einem magnetischen Verschluss und Speedster in glänzendem Schwarz gedruckt, verdient diese Aufbewahrungsbox bereits einen Platz in einer Sammlung.

Aber dann der Inhalt....

Ein sehr hochwertiger Dokumentationsordner mit einem unsichtbaren Magnetverschluss aus wirklich superweichem Leder mit leichten Nähten an den Rändern zur Aufbewahrung aller Arten von Dokumenten.

Dieser Ordner ist einzigartig, sehr exklusiv und konnte nicht ohne Bestellung für den neuen Porsche 991 Speedster erworben werden.

Die Käufer dieses exklusiven Porsche wurden dann von Porsche mit diesem Dokumentationsordner überrascht.

Größe: 31.50 x 25.5 X 3.50cm

Gewicht: 1,20 KG

Spezifikation Beschreibung
Länge 31,5 cm
Breite 25,5 cm
Höhe 3,5 cm
Gewicht 1,2 Kg
© 2016 - 2024 Flatsix-Sportscar-Collectables | sitemap | rss | ecommerce software - powered by MyOnlineStore